Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Endlich Zafira- Fahrer (1616 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter W (Gast)  
19.09.03
"Endlich Zafira- Fahrer"

Hallo,
nach langen Überlegungen haben wir uns für einen Zafira Elegance 2,2DTI 16V mit Winter Paket,Parkpilot,Schiebedach(zur serienmäsigen KlimaautomatikLächelnd. und Metallic Lack in Ultrablau entschieden.Da wir viel Auto für wenig Geld haben wollten, haben wir uns bei verschiedenen Importeuren informiert. Nach einigen Recherchen im Langzeittest und den verschiedenen Plattformen für EU-Fahrzeuge viel unsere Wahl auf Auto-Koken.Ein Familienbetrieb mit Top-Preisen im Westen Deutschlands. Mit der ganzen Abwicklung der Firma waren wir sehr zufrieden.Als Lieferzeit wurde uns etwa 10 bis 12 Wochen angegeben,aber tatsächlich war das Fahrzeug schon nach 8 Wochen abholbereit.Den Kfz-Brief bekamen wir sogar schon ohne vorher eine Zahlung zu leisten zugeschickt. Damit konnten wir den Wagen dann schon zulassen und die Extrakosten für die Überführungskennzeichen sparen.Bei der Übergabe(ohne mehr Mehrpreis für Putzen und Fußmatten!!!!)wurde uns der neue Zafira dann in allen Einzelheiten erklärt.Die Bedienungsanleitung und das Serviceheft wurden erfreulicherweise in deutscher Sprache geliefert.
Aber das beste am Kauf war der enorme Preisunterschied zum deutschen Händler.
Fazit: Jederzeit wieder ein EU-Fahrzeug und jederzeit wieder bei Auto-Koken.Die Firma arbeitet korrekt und ist auf jeden Fall emfehlenswert.Schaut mal rein unter www.auto-kopken.de

Saturnblaue Grüsse
peter w.:-)+
ThemaAutorDatum/Zeit

Endlich Zafira- Fahrer (1616 Klicks)

Peter W19.09.03

Re: Endlich Zafira- Fahrer (930 Klicks)

Jens19.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde