Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Steuersünder ??? (1524 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Michael Gröpker (Gast)  
25.10.03
Hallo Gemeinde,

habe heute Post von meinem örtlichen Finanzamt bekommen. Die schicken mir eine Umsatzsteuererklärung für die Fahrzeugeinzelbesteuerung. Es geht um meinen im Juni 2001 bei Jütten + Koolen gekauften Zafira.

Wenn ich alles richtig verstehe, will mein Finanzamt die entsprechende Umsatzsteuer überwiesen bekommen. Ist oder war das nicht die Aufgabe von J+K?

Gibt es ähnliche Fälle oder Lösungsvorschläge?

Mit starsilbernen Gruß

Michael (Starsilber, ich steh´ dazu!)
ThemaAutorDatum/Zeit

Steuersünder ??? (1524 Klicks)

Michael Gröpker25.10.03

Re: Steuersünder ??? (674 Klicks)

Oliver Kuner25.10.03

Re: Steuersünder ??? (578 Klicks)

Michael Gröpker27.10.03

Re: Steuersünder ??? (591 Klicks)

Shoemaker03.11.03

Re: Steuersünder ??? (791 Klicks)

Shoemaker06.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde