Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Abgaseinstufung (1771 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hans Edelmann (Gast)  
08.11.03
Ich möchte mir ev. ein Reimportfahrzeug bestellen und habe bez. der Abgaseinstufung folgende Frage:

Hat jemand Erfahrung über die Einstufung eines Euro 4 Motors bei Reimport gemacht? Ist die Einstufung automatisch Euro 4 oder Euro 3? Kann nachträglich problemlos eine Umstufung erhalten?

Vielen Dank
ThemaAutorDatum/Zeit

Abgaseinstufung (1771 Klicks)

Hans Edelmann08.11.03

Re: Abgaseinstufung (527 Klicks)

Lars M.08.11.03

Re: Abgaseinstufung (568 Klicks)

Jui08.11.03

Re: Abgaseinstufung (603 Klicks)

Klauss10.11.03

Re: Abgaseinstufung (748 Klicks)

Pearlini04.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde