Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sand Jensen Re-Import (3587 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Karl Springhorn (Gast)  
01.01.04
Neuer Zafira:-))! von Fa. Sand Jensen in Flensburg :-))!

Nach einem kapitalen Motorschaden meines VW Passat, den ich sehr gerne gefahren habe, brauchte ich sehr kurzfristig einen neuen fahrbaren Untersatz. Also bei Mobile.de und Autoscout24 gesucht und gefunden.
www.sandjensen.de
Neuer Zafira Comfort 1,8 mit Klima; CDR500 mit Lenkrad FB, 4 Airbags und dem üblichen Zubehör in Silber. Aus Dänemark.

2 Tage gesucht und sondiert.
Am 16. 12. 03 3 Telefonate getätigt, 300€ überwiesen.
Am 19. 12. 03 Kaufvertrag erhalten und zurückgesendet.
Am 22. 12. 03 KFZ - Brief erhalten.
am 23. 12. 03 den Zafira zugelassen und am 30.12.03 mit der Bahn nach Flensburg gefahren und den gereinigten und gewienerten Zafira mit halbvollem Tank und Fussmatten abgeholt.
Sämtliche Fragen meinerseits wurden freundlich und sachkundig beantwortet und auch die Übergabe des Fahrzeuges nach der Langzeittest Checkliste klappte super.
Mein besonderer Dank gilt dem Verkäufer der Fa. Sand Jensen, H. Schmidt für die megaschnelle Abwicklung.
Die 360 km nach Haus waren ein Genuss!!
Jetzt werde ich mich erst mal mit dem Zafira vertraut machen und hoffe das er mir genau so viel Spass macht, wie den meisten von euch.
Eine beulen,- und punktefreie Saison 2004 wünscht euch:-))!
Karl Springhorn
ThemaAutorDatum/Zeit

Sand Jensen Re-Import (3587 Klicks)

Karl Springhorn01.01.04

Re: Sand Jensen Re-Import (806 Klicks)

diekas11.01.04

Re: Sand Jensen Re-Import (1078 Klicks)

Karl Springhorn12.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde