Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Auto Kück oder Jütten & Koolen (2509 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andreas M. (Gast)  
02.02.04
Stehe kurz vor dem Kauf eine Opel Zafira Kim Clijsters 2.2 16V. Allerdings schwanke ich noch zwischen den beiden o.g. Händlern (das DVD-System gibt es bei Tholen leider nicht mehr kostenlos dazu .... daher fällt der raus). Bei Auto Kück würde ich mit meiner Wunschausstattung ca. 300 € weniger zahlen als bei Jütten & Koolen. Die Fahrtstrecke ist zu beiden Händlern etwa gleich.

Also, was spricht für oder gegen den ein oder anderen Händler ? Wie sieht es mit Verhandeln bzgl. des Kaufpreises aus ? Geht d abei dem ein oder anderen Händler noch was ?
ThemaAutorDatum/Zeit

Auto Kück oder Jütten & Koolen (2509 Klicks)

Andreas M.02.02.04

Re: Auto Kück oder Jütten & Koolen (1292 Klicks)

Böttcher Reiner11.02.04

Re: Auto Kück oder Jütten & Koolen (1206 Klicks)

Ernie14.02.04

Preisliste vs. Online-Formular (1425 Klicks)

Andreas M.15.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde