Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

www.trend-fahrzeuge.de - brauchbar ?? (5133 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran
03.04.07
Hallo Gemeinde,

ich bin neu hier und habe gleich eine Frage :-) Momentan fahre ich einen Skoda Octavia, der soll ersetzt werden durch was größeres, und die Wahl fiel auf einen Zafira. Bei der Recherche im Internet fiel mir der obige Händler in Wittlich auf, mit Preisen unter der EU-Neuwagen-Konkurrenz. Bei so etwas bin ich von Natur aus skeptisch, denn die anderen können auch rechnen. Hat schon jemand bei denen gekauft und wie sind die Erfahrungen.

Danke und Gruß
Egon
ThemaAutorDatum/Zeit

www.trend-fahrzeuge.de - brauchbar ?? (5133 Klicks)

Egon Luft03.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde