Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Scheibenwaschanlage läuft aus (1940 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thomas Kardung (Gast)  
08.05.05
Hallo,

nachdem ich am Freitag an meiner Tankstelle das Schutzrohr, das sich unten um die Säulen befindet, leicht mit der Schürze meines C5 mitgenommen habe, die Schürze wurde wohl leicht eingedrückt, ist aber dank Kunstoff wieder zurückgekommen, ist kurz dananch der Tank meiner Scheibenwaschanalge ausgelaufen.
Sitzt der direkt dahinter und ist so empfindlich?
Wie kommt man da ran, von oben ist nichts zu erkennen, nicht einmal der Wassertank.

Gruß,
Thomas Kardung.
ThemaAutorDatum/Zeit

Scheibenwaschanlage läuft aus (1940 Klicks)

Thomas Kardung08.05.05

Re: Scheibenwaschanlage läuft aus (1115 Klicks)

ralf müller09.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde