Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mein C5 V6 und ich! (4673 Klicks)

Citroen C5 Kombi V6 Exclusive
31.07.03
Hallo zusammen,

ich hab grad über eine Suchmaschine dieser Board antdeckt und finde es klasse. Ich fahre seit Ende Januar diesen Jahres einen C5 V6 Kombi Exclusive und finde dieses Auto genial. Naja 13 Liter Verbrauch sind schon etwas happig, aber das habe ich einkalkuliert. Nach fast 12.000 km gab es bisher nur kleinste Probs mit der Auswuchtung der Reifen, aber ansonsten alles tip top. Sogar das Überholimage ist dank der Verspoilerung (Zusatz ab Werk) und Xenon kein Problem. Ich denke, ich werde bei Citroen bleiben, wenn noch mehr Autos für die Firma geleast werden müssen.

Also ich kann das "riesige Schiff, wo man glauben könnte, wenn ein Stern auf der Haube wäre, wäre es ein Daimler" (O-Ton meine Frau) nur wärmstens empfehlen.

Viele Grüße Dude
PS: Mitlerweile habe ich die Sommerreifen auf den LeMans Felgen von Citroen und auf den Standards die Winterpneus.

C5pic01.jpg.

Wer früh aufsteht, kann früh fröhlich sein.
ThemaAutorDatum/Zeit

Mein C5 V6 und ich! (4673 Klicks)

Dirk Lange31.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde