Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

c5 break v6 schaltgetriebe (1239 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
werner kunze (Gast)  
01.09.04
Hallo alle miteinander,
nach 3 neuen Heckscheiben(gingen nicht mehr auf), fast allen in diesem Forum beschriebenen Elektronik- und sonstigen Macken eröffnete mir mein Cit-Meister nach genau 2 Jahren und etwa 60 000 km, daß der Endschalldämpfer schwere Schädigungen der äußeren Hülle aufweist. Jetzt, nach weiteren 6 Monaten hat sich die Außenhaut größtenteils "verflüchtigt" und durch ein Loch im Endtopf kann die frische Luft ungehindert einströmen. Auf Anfrage bei Cit wegen zumindest hälftiger Kostenübernahme für das Teil verwies man mich auf die Ausschlußklausel für Verschleißteile. "Großzügig" bot man mir an, 100 Euro von einer der nächsten Rechnugen abzuziehen. Der Clou an dem Ganzen: Der neue Topf kostet incl. MwSt. weit über 800,- Euronen. Fast schon ein Sonderangebot-Nicht wahr? Besonders wenn man bedenkt, daß es von Remus einen Edelstahl-Dämpfer schon für 329,- Euro gibt. Aber!!! Leider nur für die Liousine.
Übrigens, vielen Dank für den Scheibentrick. Hoffentlich funktioniert es auch . Das Geknarre macht mich noch wahnsinnig.

Viele Grüße

Werner
ThemaAutorDatum/Zeit

c5 break v6 schaltgetriebe (1239 Klicks)

werner kunze01.09.04

Re: c5 break v6 schaltgetriebe (527 Klicks)

C5Verärgerter01.09.04

Re: c5 break v6 schaltgetriebe (473 Klicks)

werner kunze01.09.04

Re: c5 break v6 schaltgetriebe (516 Klicks)

werner kunze01.09.04

Re: c5 break v6 schaltgetriebe (520 Klicks)

c5verärgerter01.09.04

Re: c5 break v6 schaltgetriebe FENSTERKNARREN (632 Klicks)

Rob07.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde