Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

nur Probleme? (1949 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
CitroenC5 2.2HDI170 Kombi Excl. NaviDrive. Webasto
30.03.03
Hallo,

wo hier fast nur Probleme beschrieben werden, möchte ich auch mal was positives berichten. Seit Dezember letzten Jahres fahre ich einen C5 2.2HDI Excl. als Limousine mit Farbnavigation. Das Produktionsdatum war der 04.01.2001. Das größte Problem trat gleich nach 2 Wochen auf: beide Bremsschläuche vorn waren durchgescheuert. Mein Autohaus konnte sich auch nicht so recht erklären, wie das passieren konnte, und der Citroen-Händler, bei dem ich den Wagen gekauft habe, hatte das bei der gerade erst durchgeführten Durchsicht natürlich nicht bemerkt (so passiert's, wenn man mal fremdgeht...).
Ansonsten hatte ich noch einigen Kinderkrankheiten (Temperatursensor, Anzeige für Scheibenwaschanlage) zu bekämpfen, die wohl meinem Vorgänger nicht weiter gestört hatten?
Diese Sachen wurden aber alle auf Garantie behoben und seit dem läuft er, zumindest bislang, ohne Probleme (kein Poltern, kein Systemabsturz, ...).



Tschüß Ronny
C5 2.2HDI-Excl. mit NaviDrive
ThemaAutorDatum/Zeit

nur Probleme? (1949 Klicks)

Ronny Bachmann30.03.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde