Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Scheinwerfer und Wegfahrsperre Probleme (1311 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Didier (Gast)  
25.11.03
Hallo,

ich fahre seit 11 Monate einen C5 Kombi 2.0HDI und bin einigermassen mit dem Auto zufrieden. Ich habe allerdings ein paar Probleme. Das erste Probleme habe ich mit der Wegfahrsperre. Es ist jetzt 2 Mal aufgetreten, daß die Wegfahrsperre sich meldet während der Fahrt. Das führt dazu, daß die Blinker angehen und ich das Auto ein und auschalten muss.:-(( Es es schon jemanden anders passiert.
Das 2. Probleme habe ich mit den Scheinwerfern. Ich fahre viel auf Landstrasse und durch die Unebenheiten muss die Federung viel nachregeln. Das führt dazu, daß beim Nachtsfahren die Schweinwerferhelligkeit kurzzeitig, aber bemerkbar schwache wird. Ich habe dieses Problem bei Citroen DE gemeldet und habe die Antwort bekommen, daß es in der tat zu Stromunterversogungen beim C5 kommen kann. Deswegen haben die keine Lösung und bieten nichts an. :-( Ich wäre interessiert, ob dieses Problem nur bei konventionelle Schweinwerfer auftritt oder aber auch mit Xenon Licht.

Danke
Gruß
Didier
ThemaAutorDatum/Zeit

Scheinwerfer und Wegfahrsperre Probleme (1311 Klicks)

Didier25.11.03

Re: Scheinwerfer und Wegfahrsperre Probleme (593 Klicks)

Hans-Jörg Zumstein26.11.03

Re: Scheinwerfer und Wegfahrsperre Probleme (584 Klicks)

Didier26.11.03

Re: Scheinwerfer und Wegfahrsperre Probleme (587 Klicks)

Roland Wenzel26.11.03

Re: Scheinwerfer und Wegfahrsperre Probleme (605 Klicks)

Anonymous26.11.03

Re: Scheinwerfer und Wegfahrsperre Probleme (530 Klicks)

Anonymous26.11.03

Re: Scheinwerfer und Wegfahrsperre Probleme (609 Klicks)

Gast27.11.03

Re: Scheinwerfer und Wegfahrsperre Probleme (665 Klicks)

Didier10.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde