Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

klacken im Armaturenbrett (1649 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tobias Richter (Gast)  
07.02.05
Hallo Ihr C5 Fahrer!

Das mein Auto ein penetrantes Pfeiffen von sich gibt, bin ich ja schon gewöhnt. Neuerdings kommt aber noch ein "klacken" aus dem Armaturenbrett dazu... Kann mir jemand sagen was das sein könnte und
wie ich selbiges abstellen (lassen) kann. Wollte erstmal hier nachfragen ehe ich in die Werkstatt fahre. Zumal das Geräusch nicht immer da ist.

Danke! Tobi
ThemaAutorDatum/Zeit

klacken im Armaturenbrett (1649 Klicks)

Tobias Richter07.02.05

Re: klacken im Armaturenbrett (1041 Klicks)

Chri08.02.05

Re: klacken im Armaturenbrett (893 Klicks)

alexander b.08.02.05

Re: klacken im Armaturenbrett (682 Klicks)

Chri09.02.05

Re: klacken im Armaturenbrett (676 Klicks)

maeke3522.02.05

Re: klacken im Armaturenbrett (667 Klicks)

Chri22.02.05

Re: klacken im Armaturenbrett (1050 Klicks)

alexander b.22.02.05

Re: klacken im Armaturenbrett (731 Klicks)

Tobias Richter09.02.05

Re: klacken im Armaturenbrett (683 Klicks)

Wolf-C520.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde