Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Displaybeleuchtung abgedunkelt bei eingeschaltetem Licht (1666 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
02.03.05
Hallo,ich habe jetzt ein ganz merkwürdiges Problem.
Während der Fahrt hat am Montag die Sprache des Mitteldiplays von Deutsch auf Französich gewechselt und die Beleuchtung ist auf ein Minimum abgedunkelt worden.
Das umstellen der Sprache war ja kein Problem, aber das Display dunkelt immer ab wenn ich stand oder fernlicht einschalte,was ja etwas unsinnig ist......hat jemand eine idee wo und wie man diese option wieder abändern kann?
ThemaAutorDatum/Zeit

Displaybeleuchtung abgedunkelt bei eingeschaltetem Licht (1666 Klicks)

Michael Lambrecht02.03.05

Re: Displaybeleuchtung abgedunkelt bei eingeschaltetem Licht (847 Klicks)

ralf müller03.03.05

Re: Displaybeleuchtung abgedunkelt bei eingeschaltetem Licht (713 Klicks)

Andreas A.09.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde