Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Beleichtung des Mitteldisplays C5 (1771 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
CatalystC5 (Gast)  
26.03.05
Hallo, ich versuche es einfach nochmal,ob mir jemand weiterhelfen kann.

Ich fahre einen 3 Jahre alten Citroen C5....
Im Februar ist folgendes Problem aufgetreten.
Während der Fahrt ist plötzlich die Beleuchtung des Mitteldisplays auf dem Amaturenbrett auf halbe Stärke runtergefahren.Zudem war die Sprache auf Französich umgestellt.....Wodurch das ausgelöst wurde weiß ich nicht, aber ist vielleicht auch egal----in jedem Fall habe ich die Sprache wieder auf DEUTSCH gestellt aber das andere Problem bleibt..

Sobald ich das Licht einschalte, wird dieses Display auf halbdunkel runtergeschaltet und lässt ich auch nicht auf die bekannte Art und Weise mit der gesamten Amaturenbeleuchtung dimmen.....

Hat jemand ne ahnung was zu tun ist.....

Citröen will gleich wieder updaten,aber ohne erfolgsgarantie.....
halte ich für unsinnig, weil er sonst problemlos läuft...

gruss michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Beleichtung des Mitteldisplays C5 (1771 Klicks)

CatalystC526.03.05

Re: Beleichtung des Mitteldisplays C5 (898 Klicks)

heinz Kramer29.03.05

Re: Beleichtung des Mitteldisplays C5 (808 Klicks)

Tim Tiek27.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde