Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Außenspiegel (1673 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ralph A (Gast)  
03.01.06
Hallo Alle zusammen!

Zunächst wünsche ich allen hier im Forum alles Gute für das Jahr 2006.
Mögen wir alle von Blechschäden und Schlimmeren verschont bleiben.

Mein Auto entwickelt langsam ein Eigenleben. Über die Weihnachtsfeiertage hatte ich Urlaub und habe aufgrund der Witterung den C5 in der Garage gelassen. Am Silvestertag habe ich den C5 wieder bewegt, dabei fiel mir auf, dass der rechte Außenspiegel nicht einklappt. Die Funktion beim Rückwärtsfahren funktioniert jedoch. Der Linke Spiegel funktioniert immer. Am Neujahrstag funktionierten wieder beide Spiegel problemlos.
Gestern wollte der linke Spiegel wieder nicht. Heute gab es wieder keine Probleme. Wenn er morgen wieder streikt, weiß ich zwar noch nicht woran es liegt, aber ich kann sagen wann es funktioniert und wann nicht.
Ich habe hier schon von ähnlichen Problemen gelesen und auch über die wundersamen Selbstheilungen des C5.
Ich werde mir das noch ein paar Tage ansehen. Vielleicht gibt es sich ja von selbst. Oder gibt es hierfür einen Trick?

Viele Grüße

Ralph
ThemaAutorDatum/Zeit

Außenspiegel (1673 Klicks)

Ralph A03.01.06

Re: Außenspiegel (730 Klicks)

Ralph A.10.01.06

Re: Außenspiegel (803 Klicks)

Ron10.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde