Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Federung Xantia 1,8 Bj. 94 (1557 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Martin Ruth (Gast)  
01.12.07
hallo zusammen...habe mir gestern einen gebrauchten Xantia 1,8 Bj 94 gekauft...leider sehr blauäugig ohne Probefahrt...Jetzt stelle ich fest, dass er eigentlich gar kein Federungskomfort besitzt jede noch so kleine Bodenwelle beantwortet er mit hüpfen wie auf Gummibällen...der Ölbehälter für die Federung ist komplett voll...in der Federungsnormalposition (Hebel mitte) bockt er auch vorne viel zu weit hoch und ist bretthart...hat jemand Ahnung woran das liegen kann und wie teuer die Reparatur ungefähr werden kann?
Gruss Martin
ThemaAutorDatum/Zeit

Federung Xantia 1,8 Bj. 94 (1557 Klicks)

Martin Ruth01.12.07

Re: Federung Xantia 1,8 Bj. 94 (469 Klicks)

HST31.12.07

Re: Federung Xantia 1,8 Bj. 94 (803 Klicks)

Merlin20fd512.02.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde