Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Quitschende Bremsen bis feste Bremsen (2397 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
H.W.Schütz (Gast)  
28.10.04
Hallo Leidensgenossen,
quitschen taten meine Bremsen seit Monaten nicht mehr, dafür waren meine Bremsen fest!
Beläge runter! nach 27 000 Km!!?? Nun hat die Werkstatt die Bremssättel ausgetauscht!
Was ich selbst bezahlen muss weiss ich noch nicht....
Aber Citroen hat anscheinend keine Peilung was an den Bremsen nicht richtig funktioniert. Opel hatte ein änliches Problem und hatte damals den Zulieferer gewechselt. Jedenfalls sind die Bremsen hinten der letzte Schrott, die Beläge verkanten sich im Sattel und denn sind sie fest...
Wie war das mit den spezielle Bremsbelegen?? Wurde da etwas abgeschliffen?
Grüsse aus Hamburg
ThemaAutorDatum/Zeit

Quitschende Bremsen bis feste Bremsen (2397 Klicks)

H.W.Schütz28.10.04

Re: Quitschende Bremsen bis feste Bremsen (719 Klicks)

H.-W. Schütz12.06.07

Re: Quitschende Bremsen bis feste Bremsen (1009 Klicks)

Sven Scholke19.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde