Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Probleme mit dem Wagen (2507 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Turhan Alkan (Gast)  
16.04.08
Hi Leuete

Bei mir ist auch vieles Kaputt
1. Türgriff von innen bgebrochen
2. temparaturanzeige für drausen zeigt immer 43 Grad an
3. Habe Klimaautomatik wärmste 28 Grad wenn ich auf 27 stelle kommt kalte luft raus ( Kälter als 27 Grad )
4. heckscheibenklappe auch defekt.
5. Tachoanzeiger bleibt unten ( andere wie z.b Drehzahlmesser geht.)
6. Mein PDC mal Geht es mal nicht. ( immer ein langes pipen under als währe ich schon an der wand)

Hattet ihr uch schonb mal solche fehler .....Wenn ja was habt ihr gemacht und wie teuer waren die reparaturen.
Gruss Turhan
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit dem Wagen (2507 Klicks)

Turhan Alkan16.04.08

Re: Probleme mit dem Wagen (1036 Klicks)

Roland Wenzel16.04.08

Re: Probleme mit dem Wagen (800 Klicks)

elch-michel09.06.08

Re: Probleme mit dem Wagen (648 Klicks)

Chillchris07.01.09

Re: Probleme mit dem Wagen (1005 Klicks)

Kleeblatt-NL09.01.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde