Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Elektronikstörung (4206 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
imcs (Gast)  
23.05.08
Hallo,
ich fahre C5, 2,2 hdi kombi, baujahr 02,
Z.B. Wenn ich das Auto ausschalte ,komme nächsten Tag ,startet das Auto auf ein mal nicht und zeigt mir folgende Meldungen:elektronische Diebstahl,-ESP/ASR.-Automatikgetriebe Defekt,das alles kommt auf ein mal.ich habe das Auto ca.10 mal mit dem Schlüssel verriegelt dann sind auf einmal alle Fehler weg und läuft das Auto ganz normal,jedes mal es ist das selbe ,wenn ich das Auto verlasse u. wieder zurück komme.
Und wenn mein Auto lange in sonne steht flackert das Navi.

Wer hat ein Vorschlag für diese Probleme bitte?

Danke für euere Mühe
ThemaAutorDatum/Zeit

Elektronikstörung (4206 Klicks)

imcs23.05.08

Re: Elektronikstörung (1026 Klicks)

wolfgang k.21.07.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde