Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Beim Fahren leuchtet IMMER die Rückwärtsleuchte (2377 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
M.Ö. (Gast)  
16.08.08
Habe folgendes Prblem an meinem C5:

Seit kurzem leuchtet IMMER die Rückwärtsleuchte auf. Sobald ich den Motor anmache, ertönt ein Signalton (als ob ich den Rückwärtsgang eingelegt hätte).

Weiteres Problem: Dadurch ist das Navigationsgerät auch nicht funktionsfähig. Dieses denkt, dass ich rückwärts fahre obwohl ich vorwärts fahre. UND: Wenn ich vorwärts fahre und hinter mir jmd. dicht hinterher fährt, piepst es.

Habe des öfftren die Batterie abgeklemmpt. Hat aber nichts gebracht.

Vorübergehend habe ich nun die Rückwärtslampen ausgebaut.

Kann mir jmd. helfen. Andernfalls muss ich zur Werkstatt fahren...
ThemaAutorDatum/Zeit

Beim Fahren leuchtet IMMER die Rückwärtsleuchte (2377 Klicks)

M.Ö.16.08.08

Re: Beim Fahren leuchtet IMMER die Rückwärtsleuchte (607 Klicks)

memo bay10.09.08

Re: Beim Fahren leuchtet IMMER die Rückwärtsleuchte (909 Klicks)

Chillchris07.01.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde