Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hydraulikpumpe (5707 Klicks)

gast (Gast)  
05.03.09
Bin seit geraumer Zeit Besitzer eines C 5 3.0 V 6 Limousine ca.91000 km.
Zu meinem Problem da es mein erster Citroen ist kenne ich die Macken / Geräusche der Hydraulikpumpe nicht, habe die hinteren Dämpfer / Zylinder nicht die Kugeln bei Citroen reparieren lassen wegen Undichtigkeit nach der ersten Reparatur des Dämpfers auf der rechten Seite vor etwa sechs Wochen wurde mir das Auto ohne weiteren Kommentar zurück gegeben nun habe ich den linken Dämpfer reparieren lassen und der Kommentar der Werkstatt meine Hydraulikpumpe läge in den letzten Zügen und würde Geräusche machen, die Geräusche der Pumpe haben sich seit dem Kauf des Autos vor einem Jahr und mit 80 000 km nicht verändert.
Wenn der C 5 längere Zeit gestanden hat springt die Pumpe nach dem öffnen mit der Fernbedienung kurz an und nach vier bis fünf Sekunden ist sie wieder aus auch senkt er sich im Stand nicht ab im Innenraum hört man die Pumpe so gut wie überhaupt nicht wenn der Motor aus ist.
Nun bin ich mir nicht sicher ob ich über den Tisch gezogen werden soll ???
ThemaAutorDatum/Zeit

Hydraulikpumpe (5707 Klicks)

gast05.03.09

Re: Hydraulikpumpe (1931 Klicks)

Benne05.03.09

Re: Hydraulikpumpe (1599 Klicks)

Roland Wenzel11.03.09

Re: Hydraulikpumpe (1672 Klicks)

Rchillawas17.05.09

Re: Hydraulikpumpe (1464 Klicks)

Ines13.05.10

Re: Hydraulikpumpe (1294 Klicks)

torsten99130.10.14

Re: Hydraulikpumpe (1534 Klicks)

C5 Schleicher23.01.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde