Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

C5 Kombi Heckklappe hängt (9963 Klicks)

Wattspur (Gast)  
25.03.13
Hallo,

bei meinem C5 Kombi von 2002 hängt plötzlich die Scheibe schief und reicht rechts unten schon leicht über die Heckleuchte. Klappert ständig. Scheibenwischer ist kurz vorher ausgefallen.
Lässt sich übrigens schon seit Jahren nicht mehr öffnen: nachdem die Scheibe zu Beginn zweimal auf Garantie getauscht wurde, hatte ich die Faxen dicke. Da meine Entscheidung nicht von der zu öffnenden oberen Fensterklappe abhing, konnte ich damit leben.
Hat jemand eine Idee, wieso die Scheibe sich verschiebt?

Besten Dank im Voraus
ThemaAutorDatum/Zeit

C5 Kombi Heckklappe hängt (9963 Klicks)

Wattspur25.03.13

Re: C5 Kombi Heckklappe hängt (1170 Klicks)

Goran23.09.13

Re: C5 Kombi Heckklappe hängt (1191 Klicks)

Kepiz16.01.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde