Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

C5 Rückwärtsgang und 1.Gang gehn schwer oder garnicht rein (7886 Klicks)

joachim knuth (Gast)  
26.01.15
hallo, ich habe einen citrön C5,
2,2liter Turbodiesel,
170 Ps,
Baujahr 2008.
seit ein paar tagen bekomme ich den 1.Gang und den Rückwärtsgang schwer rein,oder garnicht. gestern auf der autobahn gingen alle gänge ohne probleme. heute telefonierte mich meine frau an,sie komme nicht mehr aus der ausfahrt raus,den rückwärtsgang bekommt sie nicht mehr rein.
nachdem sie ein paar meter vor gefahren ist,ging dieser dann schwergängig rein.probleme hatte sie auch mit dem 1 gang.mein service habe ich 3000 km überzogen,muss demnächst gemacht werden,öl. ect alles i.o.an was könnte das liegen,ist das typisch um eine analyse machen zu können. wäre dankbar um eine info die sachhaltig ist.,danke joachim knuth
ThemaAutorDatum/Zeit

C5 Rückwärtsgang und 1.Gang gehn schwer oder garnicht rein (7886 Klicks)

joachim knuth26.01.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde