Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Erfahrung mit Hauptstelle Güdingen (2221 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Depres (Gast)  
22.02.04
Hallo
Wollte mal die Allgemeinheit an meinen Erfahrungen in Bezug zur Haupstelle Saarbrücken/Güdingen teilhaben lassen.
Also wenn ihr euch einen Peugeot kaufen wollt, egal welcher Art, ist die Beratung in der Hauptstelle super. Kompetente Beratung. Verkäufer sind bemüht und wollen einem auch nichts Aufträngen. Termintreue ist nicht immer so gegeben, aber hier hat das Autohaus auch wenig Einfluß.
Also der erste Anschein war super. gute Beratung, mit einer Woche Verspätung bekam ich dann auch mein Auto.
Der Horror bekann mit der Werkstatt. Absolut unpersönlich, hilflose, wartende Menschen, die nicht wissen wo ihr Auto ist.
Genervte Werkstattmeister, die auch nicht wissen wo die autos sind, oder was überhaupt repariert wurde. Unfreundlich noch dazu, wenn man mit Garantieansprüche auftaucht. Reparaturen, die man sich mühsam als Garantiefall rausarbeitet, werden anschließend doch in Rechnung gestellt (schleifende Bremsen).
Erst nachdem man massive Drohungen ausspricht , wird Kullanz gewährt.
Wirklich der absolute Horror. Die anfänglich schöne Welt des Autokaufs endet also spätestens in dieser Werkstatt.
Hier meine Empfehlung
Wenn man unbedingt einen Peugeot kaufen möchte, dann vielleicht bei einem kleinen Vertragshändler, an den man sich wenden kann wenn man mal Probleme hat. wo man vielleicht auch mal den Werstattleiter persönlich kennen lernt und bei einer Tasse Kaffee die Probleme ausdiskutiert. Das Auto ist super und in der Werkstatt , in der ich nun bin, macht das peugeot fahren wieder Spass.
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrung mit Hauptstelle Güdingen (2221 Klicks)

Depres22.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde