Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Erfahrungen mit Händlern (1145 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
28.01.03
Hallo,

ich komme aus dem Bonner Raum und habe auf der Suche nach dem 307 SW fast jeden Händler in der Gegend besucht.Dabei sind erstaunliche Unterschiede beim Service festzustellen.

Positiv erwähnen will ich hier das Autohaus Bussmann in Godesberg. Gute Bedienung, Verkäufer kümmern sich hier um einen. Probefahrt (es kam auch ein 807 in Frage) ohne Probleme auf beiden Autos möglich.

Leider musste ich feststellen, dass es auch negative Beispiele gibt. Hier zu erwähnen ist die Niederlassung in Bonn (Vorgebirgststr.). Vielleicht waren die Verkäufer an diesem Tag nicht in Form, aber wenn ein potenzieller Kunde sich Autos betrachtet, sollte man schon fragen und nicht telefonieren oder Kaffee trinken. Ich gönne jedem seine Pause aber wenn von 4 Verkäufern (so viele habe ich gesehen) es keiner schafft einen anzureden, frag ich mich was die verkaufen. Vielleicht sah ich auch nicht kaufwillig aus.

Ich habe gestern den Wagen in Mayen beim Autohaus Nett bestellt. Auch hier kann ich ruhigen Gewissens sagen, der Weg lohnt sich. Guter Service, guter Preis.

Take care!
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrungen mit Händlern (1145 Klicks)

Patrick Schäfer28.01.03

Re: Erfahrungen mit Händlern (528 Klicks)

Daniel Dreitz03.02.03

Re: Erfahrungen mit Händlern (545 Klicks)

Günter Ebeling24.02.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde