Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Peugeot Südbaden in Freiburg (823 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thomas0608 (Gast)  
15.04.03
Guter Laden!

Der Verkäufer A.R. immer freundlich und zuvorkommend, auch wenn ich 5 Minuten vor 18 Uhr eintrudelte und ihn eine Stunde mit Fragen nervte; hat sogar Ahnung von dem was er verkauft (ich habe vor einigen Jahren einen BMW neu gekauft - hab ihn immer noch - und beim Autohaus Freiburg :-(( kann man das von mindestens einem Verkäufer definitiv nicht behaupten!!!).

Lieferzeit sogar unterschritten (Schreck Anfang März: der Wagen ist da und das Geld noch nicht...). Modell-307 SW für den Junior als Draufgabe. Bei Unfallschaden :´-( am 5. Tag (Madame fuhr rückwärts aus der Parklücke und übersah einen Findling von ungefähr der Größe des Eisbergs, den die Titanic rammte...Stoßstange RV und darunter befindlicher Spritzwasserbehälter massiv geschrottet!) kostenlos und ohne Diskussion einen Ersatzwagen für 3 Tage gestellt.

Einstiegsleisten vorn und 2. Funkschlüssel im Rahmen der Preisverhandlungen von ihm selbst angeboten und trotzdem Rabatt gut im 2-stelligen Bereich (das heisst die Zahl hinten nicht kleiner als die Zahl vorne). Habe damals im herbst mit allen Peugeothändlern in Freiburg und 20 km Umkreis verhandelt, aber keiner konnte oder wollte das anbieten.

Über die Werkstatt kann ich nichts sagen, habe aber von befreundeten Peugeotfahrern eigentlich nur Gutes gehört.

Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Peugeot Südbaden in Freiburg (823 Klicks)

Thomas060815.04.03

Re: Peugeot Südbaden in Freiburg (340 Klicks)

moe23.04.03

Re: Peugeot Südbaden in Freiburg (511 Klicks)

thomas060830.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde