Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Autohaus Muhr in Wenden-Altenhof (1718 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
SvenK (Gast)  
23.05.03
Nun muss ich auch mal was (positives) zum Thema Service loswerden. Nach den verschiedensten Erlebnissen mit diversen Händlern im Rahmen der Informations- und Verkaufsgespräche haben wir uns für das Autohaus Muhr in Wenden-Altenhof im Landkreis Olpe entschieden.

Wir wurden kompetent in Ausstattungsfragen und technischen Details beraten. Auf einen für beide Seiten fairen Kaufpreis (2-stelliger Rabatt) konnten wir uns auch recht schnell einigen. Ein 2. Funkschlüssel, Verbandkasten, Warndreieck und Fuß- und Kofferraummatten waren ebenso inklusive, wie die Zulassung.

Den Einbau der Standheizung konnte bei der Bestellung des Fahrzeugs gleich zu einem Festpreis mit vereinbart werden. Ebenso wurden Winterreifen mit Felgen und Radkappen zu einem günstigen Preis geordert.

Bei der Übergabe des Fahrzeugs Anfang Januar waren die Winterreifen bereits montiert, wir bekamen eine Ausführliche Einweisung in das Fahrzeug und meine Frau einen Blumenstrauß. Leider war die Standheizung noch nicht eingebaut und der 2. Funkschlüssel fehlte auch noch.

Die daraus resultierenden Werkstattbesuche wurden freundlich und zuverlässig abgewickelt. Einen kostenlosen Leihwagen erhielten wir ebenfalls. So auch bei der Garantieinspektion, bei der auch ein paar kleine Mängel behoben wurden. Ein kleiner Fehler der Werkstatt wurde nicht vertuscht, sondern zugegeben und ausgebessert.

Fazit: Wir fühlen uns offen und ehrlich behandelt. Die 30 km Entfernung zum Händler nehmen wir gerne in Kauf. Bislang absolut empfehlenswert.

Grüsse aus dem Siegerland
SvenK
ThemaAutorDatum/Zeit

Autohaus Muhr in Wenden-Altenhof (1718 Klicks)

SvenK23.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde