Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

??ART-Automobile in Zwickau ?? (961 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
DieterZ (Gast)  
09.06.03
Hallo miteinader,
denke mal ich habe mich nun (auch dank diesem forums) für einen 206 sw entschieden.
bleibt nur noch die frage, ob ich beim händeler um die ecke bestelle (läst nur bedingt mit sich handeln), oder 250 km fahre und vorher blind bei art-automobile in zwickau bestelle (sind einfach bisher die günstigsten).
hat schon mal jemand erfahrung mit der firma gemacht?

mfg dieter
ThemaAutorDatum/Zeit

??ART-Automobile in Zwickau ?? (961 Klicks)

DieterZ09.06.03

Re: ??ART-Automobile in Zwickau ?? (448 Klicks)

stellina10.06.03

Re: ??ART-Automobile in Zwickau ?? (437 Klicks)

Karlpeter R10.06.03

Re: ??ART-Automobile in Zwickau ?? (445 Klicks)

stellina10.06.03

Re: ??ART-Automobile in Zwickau ?? (455 Klicks)

Danny11.06.03

Re: ??ART-Automobile in Zwickau ?? (408 Klicks)

Olaf10.06.03

Re: ??ART-Automobile in Zwickau ?? (515 Klicks)

DieterZ12.06.03

Re: ??ART-Automobile in Zwickau ?? (528 Klicks)

Olaf12.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde