Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wechsel der Vertragswerkstatt (799 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ralf (Gast)  
30.06.03
Hallo und Servus,

kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, mit meinem 307 SW Ez.4/2003 (3 Jahre Garantie) die Peugeot-Werkstätte zu wechseln? Ich will nämlich weg von der inkompetenten und meine-Nerven-zerfressenden Peugeot-Vertretung bei der ich den Wagen gekauft habe. Wir haben hier in der Nähe noch eine Peugeot-Vertretung, doch bevor ich da anrufe, möchte ich mich erst mal informieren, wie es bei Peugeot mit Gebietsschutz etc. bestellt ist.

Vielen Dank für eine Aussage und allseits gute Fahrt,

Ralf
ThemaAutorDatum/Zeit

Wechsel der Vertragswerkstatt (799 Klicks)

Ralf30.06.03

Re: Wechsel der Vertragswerkstatt (544 Klicks)

Volker M.30.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde