Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

EXTRAMELDUNG: Händlern wird dieses Forum von PEUGEOT Saarbrücken empfohlen (1270 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-14513, Peug.307SW (1,6l Benz.), seit 2006 +LPG (LandiOm.)
Verbrauch
07.11.03
Wie mir heute aus gewöhnlich bestinformierter Quelle bekannt wurde, hat die Geschäftsleitung von Peugeot Saarbrücken ihre Meinung über dieses Forum erfreulich geändert.

Auf der diesjährigen PEUGEOT-Händlertagung in Saarbrücken hat demnach Oliver Veyrier allen Mitarbeitern und Händlern empfohlen, unsere Foren, speziell das Forum "Vertragshändler und Werkstätten", intensiv zu verfolgen, um Kundenwünsche noch direkter zu erfahren und Konsequenzen für die
eigenen Verhaltensweisen daraus zu ziehen.

Zitat aus der Nachricht an mich: "Das ist ein Erfolg Ihrer Arbeit und ich beglückwünsche Sie dazu."

Ich bedanke mich hier nochmal öffentlich dafür und gebe die Glückwünsche aber sogleich an alle Leser und Autoren in allen Peugeot-Foren weiter, die durch rege Mitwirkung aus meinem privaten Langzeittest eine Wissens- und Austauschbasis rund um die Peugeots (nicht nur den 307) gemacht haben.

Das heißt für uns einmal mehr: lieber sachlich und richtig anstatt ärgerlich und polemisch.

Und für alle Peugeot-Mitarbeiter, die dem Aufruf Folge leisten oder sich schon länger hier aufhalten: An den hier und in den Parallel-Foren gemeldeten Erfahrungen und der im Aufbau befindlichen FAQ kann man sich kostenlos und unverbindlich bedienen. Natürlich sind auch eigene Beiträge herzlich willkommen (nur Werbung sehen wir nicht so gern). Von einer guten Zusammenarbeit können wir sicher alle profitieren.

Das meint
Volker der Moderator
ThemaAutorDatum/Zeit

EXTRAMELDUNG: Händlern wird dieses Forum von PEUGEOT Saarbrücken empfohlen (1270 Klicks)

Volker Arndt07.11.03

Re: EXTRAMELDUNG: Händlern wird dieses Forum von PEUGEOT Saarbrücken empfohlen (591 Klicks)

Heinz Höfling07.11.03

Re:EXTRAMELDUNG und HERAUSFORDERUNG ANNEHMEN (514 Klicks)

matrimonio12.11.03

Re: EXTRAMELDUNG: Händlern wird dieses Forum von PEUGEOT Saarbrücken empfohlen (511 Klicks)

Werbung12.11.03

Re: EXTRAMELDUNG: Händlern wird dieses Forum von PEUGEOT Saarbrücken empfohlen (477 Klicks)

Volker Arndt12.11.03

Re: EXTRAMELDUNG: Händlern wird dieses Forum von PEUGEOT Saarbrücken empfohlen (633 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann13.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde