Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kundenabwehrdienst ?! (2007 Klicks)

Rudi  
27.08.04
Gestern bekam ich einen Anruf eines Händlers, der mich auf meine in Kürze auslaufende Finanzierung hinweis (Brief bekomme ich im nächsten Monat von der PSA Bank zugeschickt) und mich nach dem Zustand des (noch)jetzigen 307 ausfragte. Er meinte, dass es jetzt an der Zeit sei sich um etwas "Frisches" (?) zu kümmern:-(

Mein Hinweis, dass ich nicht abgeneigt sei, aber um eine höhere Klasse nachdenken würde (vielleicht!) erwiderte er mit dem Hinweis, dass am 10./11.09. mit einem "großen Event" der 407 SW offiziell vorgestellt würde... Lächelnd.
Auf meine Frage, ob ich denn als "Stammkunde" dafür noch eine kleine Einladung (quasi zur Erinnerung) erhalten würde, antwortete er: "Wir schicken Einladungen raus, aber wir können ja nicht JEDEN einladen.":-(-
Nun ja: Werbung kostet Geld - Nichtwerbung halt nur Kunden...!

Übrigens, wurde ich bislang noch nie so leger und schnoddrig (ist ein lokaler Ausdruck) von einem Händler angesprochen.
Mit der passenden Wortwahl und der deutschen Grammatik ist das auch halt so eine Sache - hat mich schwer beeindruckt !!!

Mein Tipp: Potsdam, Peugeot Berlin-Brandenburg in der Ulmenstraße

:-( :-(



RUDI
ThemaAutorDatum/Zeit

Kundenabwehrdienst ?! (2007 Klicks)

Rudi27.08.04

Re: Kundenabwehrdienst ?! (1321 Klicks)

Rudi27.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde