Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Was kostet Reifenwechel mit Einlagerung? (2559 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peugeot 307 SW Premium, HDI 110, 10/2002
23.06.06
Hallo zusammen,

habe bei meinem Löwen die Reifen wechseln und einlagern lassen. Leider habe ich vorher nicht gefragt, was das bei meiner Werkstatt kostet. Bei meinem VW-Händler kostete das immer so 20,- EUR + MWSt. Bei Peugeot habe ich 65,- EUR bezahlt und fast zwei Stunden gewartet. Ich denke, das werde ich dann wohl doch wieder selber machen... :´-(



Viele Grüße
Michael
_____________________________________
Peugeot 307 SW Premium, HDI 110, 10/2002
ThemaAutorDatum/Zeit

Was kostet Reifenwechel mit Einlagerung? (2559 Klicks)

StegMich23.06.06

Re: Was kostet Reifenwechel mit Einlagerung? (1180 Klicks)

MiRo23.06.06

Re: Was kostet Reifenwechel mit Einlagerung? (1126 Klicks)

StegMich23.06.06

Re: Was kostet Reifenwechel mit Einlagerung? (1877 Klicks)

Karlpeter R25.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde