Hallo liebe "Löwenbändiger",
brauche euren Rat zu schleppender Garantieabwicklung.
Bei der 20.000er-Inspektion habe ich der Peugeot-Werkstatt eine Liste mit Mängelpunkten gegeben. Die Punkte sollten überprüft und festgestellte Mängel im Rahmen der Garantie beseitigt werden. Einige Punkte wurden auch abgearbeitet. Die restlichen Punkte sollten nachgeholt werden:
- Spiegel an der Fahrersonnenblende klappt immer wieder auf (Sonnenblenden sollen getauscht werden, Ersatzteil musste bestellt werden),
- diverse Störgeräusche von Motor und Fahrwerk (Termin mit Peugeot-Techniker sollte zwecks Begutachtung vereinbart werden).
Das ganze ist jetzt einige Wochen her. Auf mehrfache telefonische Nachfrage bekam ich immer nur zu hören: "Wir melden uns bei Ihnen." Doch passieren tut nichts!
Was ratet ihr mir zum Umgang mit der Werkstatt? Wie erreiche ich, dass die Mängel beseitigt werden?
Ciao,
saturn61
Peugeot 307 SW Oxygo 1.6 HDI