Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kundendienst 60tsd.- Erfahrung mit Alternativ-Werkstatt? (11517 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peugeot 307 SW 110 HDI FAP
22.04.07
Hallo,
mein 307 SW HdiFap110 ist demnächst zum 60tausender fällig. Wegen Umzug habe ich die bisherige Peugeot-Werkstatt nicht mehr in der Nähe. Im jetzigen Ort gibt es einen Peugeot-Vertragshändler, der daneben auch noch BMW, Rover, Mini usw. verkauft und repariert. Aus diversen Meinungen habe ich gehört, dass diese Werkstatt recht hohe Stundenlöähne hat und wollte daher wissen, ob jemand schon mit ATU Erfahrungen gemacht hat. Ich weiss ja auch nicht was der 60tausender KD kostet bei Peugeot.
Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

Kundendienst 60tsd.- Erfahrung mit Alternativ-Werkstatt? (11517 Klicks)

Daniel Fischer22.04.07

Re: Kundendienst 60tsd.- Erfahrung mit Alternativ-Werkstatt? (6967 Klicks)

Peugeot Racer18.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde