Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bye bye 307 ... (1783 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Zooki (Gast)  
05.09.06
So, nach zwei Jahren habe ich mich nun von meinem Peugeot 307 1.6 16V getrennt ... Ich konnte es einfach nicht mehr ertragen, es tat mir richtig weh ! Ständig hatte ich Lenkradflattern bei ca. 130 km/h das sich nicht Beseitigen lies, Quitschgeräusche bei Lastwechseln, Geklapper im Innenraum (Türen Hinten, Kopfstützen, Hutablage), Vibrierender Schalthebel der Geräusche bei ca. 140 km/h verursachte, Klappernde Hydrostössel) u.s.w ... Vieles davon hätte Peugeot sicher beseitigen können, wenn si nur wollten !! Interessiert Sie scheinbar aber nicht ?! Ansich war das Auto gar nicht soo schlecht, aber viele kleinigkeiten haben sich einfach angehäuft.


Habe mir nun eine neuen Mercedes C 220 CDI Limousine in Silber Met. gekauft. Und fühle mich wohler als im Peugeot ... Ist innen zwar enger und kleiner als der 307, hat aber bessere Sitze und Sitzposition und endlich habe ich auch einen Tempomaten !!! Den Peugeot bei mir leider nicht einbauen konnte/wollte.

Auch der Mercedes ist nur ein Auto und wird von Menschen gebaut, daher nicht perfekt, aber doch um Welten besser als mein 307.

Ich wünsche euch allen hier im Forum alles gute und weiterhin viel Spass mit eurem 307.
ThemaAutorDatum/Zeit

Bye bye 307 ... (1783 Klicks)

Zooki05.09.06

Re: Bye bye 307 ... (938 Klicks)

Karlpeter R06.09.06

Re: Bye bye 307 ... (895 Klicks)

307Fahrer06.09.06

Re: Bye bye 307 ... (1083 Klicks)

Mr_Sawa06.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde