Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

pers. STATEMENT (835 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rudi  
06.11.02

EINES möchte ich BITTE klarstellen.

Ich bin weder ein PEUGEOTHÄNDLER noch bei PSA angestellt !!!!

Da ich in den letzten 10 Tagen 31 e-mails (die vom "moderaten Volker" oder von O. Riesen nicht mitgezählt...) bekommen haben (von persönlichen Anfragen - das ist schon OK und wurde beantwortet, bis zu mails mit angehangenen Briefen zur "Weiterleitung an die Geschäftsführung von Peugeot Deutschland oder den Vorstand in Frankreich" oder teils - verständlichen ! - verzweifelnden Nachfragen zum endgültigen Liefertermin des bei irgend einem Händler bestellten Fahrzeugs oder auch -übler- Beschimpfungen, warum ich als "...Deutscher eine "Franzosenkarre" fahre..." oder "Bitten um verbindliche Angebote mit Wunschkonfiguration"....), mache ich jetzt folgende 3 Aussagen:

1. persönliche Fragen habe ich versucht aus meiner bescheidenen Sicht nach besten Wissen und Gewissen zu beantworten!

2. die anderen mails habe ich gelöscht, auch wenn manches "Schicksal" daran hängt!

3. Meinen privaten Account lese ich in meiner Freizeit und ich habe noch andere Hobbies!

Ich bin nur ein ganz privater Kunde, welcher selbst einen Peugeot 307 HDI 110 FAP als Privatwagen fährt. Sicherlich habe ich etwas berufliche Vorbildung, sehe das Autofahren auch als ein "entspannendes zeitgemäßes und manchmal notgedrungenes Hobby" an, aber ich habe mich im August 02 mal in dieses Forum eingeklinkt, weil ich selbst Rat suchte und fand und merkte, dass es Gleichgesinnte gibt, welche es sich genauso schwer gemacht haben wie ich seinerseits eine richtige (gibt es die überhaupt ...?) Kaufentscheidung für ein neues Auto zu treffen und mit den kleinen Macken kämpfen !!! BASTA !

Wenn Spass und Interesse an einem guten Produkt (nach allen kleinen Macken, die auch ich erlebt habe...) dazu führen, dass es fast zum "Terror" wird, wenn man ernsthaft am Forum teilnimmt (ohne Mitglied im Verein zu sein), werde ich entweder die mailadresse ändern (und nicht mehr angeben ! ) oder ganz aussteigen.

Allen BETROFFENEN und FALSCH angesprochenen :

SORRY, ABER AUCH ICH BIN NUR EIN NORMALER PEUGEOTFAHRER, DER PRIVAT EIN AUTO FÄHRT, VON DEM ER IN DER ZWISCHENZEIT (bis zum nächsten Markenwechsel!) DURCHAUS ÜBERZEUGT IST, ABER AUCH MIT KLEINEN ALLTÄGLICHEN PROBLEMCHEN KÄMPFTE UND KÄMPFT.

Letztere habe mich dazu bewogen, das ich zu alten und neuen Fachbücher gegriffen habe und versucht habe den Dingen irgendwie auf den Grund zu gehen... Ist auch gut für die Argumentation in der Werkstatt!

Regt Euch auch auf oder nicht - ich werde mich in Zukunft etwas zurückhalten.

Mit freundlichen Grüßen


:-)U



RUDI
ThemaAutorDatum/Zeit

pers. STATEMENT (835 Klicks)

Rudi06.11.02

Re: pers. STATEMENT (494 Klicks)

Volker07.11.02

Re: pers. STATEMENT (432 Klicks)

Klaus Böhm07.11.02

Re: pers. STATEMENT (405 Klicks)

Matt B.07.11.02

Re: pers. STATEMENT (368 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann07.11.02

Re: pers. STATEMENT (388 Klicks)

Reinoldus09.11.02

Re: pers. STATEMENT (341 Klicks)

Ralf09.11.02

Re: pers. STATEMENT (414 Klicks)

Hermann Di Salvo10.11.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde