Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rückgabe/Wandlung innerhalb der Garantieverlängerung (1154 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307 Break 110 HDI
14.04.06
Hallo,
ich hätte gern mal gewusst ob jemand schon Erfahrungen gesammelt hat beim Versuch, einen Neuwagen auf Basis einer beim Kauf abgeschlossenen Garantieverlängerung zurückzugeben. Nach Unmengen von außerplanmäßigen Werkstattaufenthalten, einem Totalausfall auf der Autobahn (Motor) und nunmehr erheblicher Mängeln (Stabi und Bremsscheiben) beim ersten TÜV-Besuch (durchgefallen) muss ich gestehen, dass es mir lngsam reicht. Ich bin zwar nach wie vor 307-Break-Fan abei mein 307 übertrifft mittlerweile meine negativen Vorstellungmöglichkeiten.
Gruß, Jan
ThemaAutorDatum/Zeit

Rückgabe/Wandlung innerhalb der Garantieverlängerung (1154 Klicks)

janstemme14.04.06

Re: Rückgabe/Wandlung innerhalb der Garantieverlängerung (475 Klicks)

Holger-16.04.06

Re: Rückgabe/Wandlung innerhalb der Garantieverlängerung (923 Klicks)

saturn6117.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde