Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verkaufe 307 SW (1222 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
SvenK (Gast)  
24.05.06

Hallo zusammen,

nach 3 ½ Jahren haben wir uns nun entschlossen unseren Peugeot durch ein neues Fahrzeug zu ersetzen. Daher bieten wir ihn hier zum Verkauf an.

307 SW HDI 110
EZ 01/03, Tüv 01/08, 72.000 km, poseidonblau metallic

Außer der Serienausstattung hat er folgende Extras:
- Tempomat (ab Werk)
- elektrische Fensterheber vorne u. hinten
- WEBASTO Standheizung mit Zeitschaltuhr und Funkfernbedienung
- Winterreifen auf 15“ Stahlfelgen
- Blaupunkt Radio mit Kassette und 10-fach CD-Wechsler
Außerdem ist eine Kofferraummatte und eine Kunststoffwanne mit dabei.

Kundendienste wurden alle bei Peugeot durchgeführt. Die Sommerreifen sind dieses Jahr erneuert worden, die Bremsen (Scheiben u. Beläge) wurden bei ca. 50 Tkm komplett getauscht.

Der Wagen ist in gepflegtem Zustand, hat aber einen Lackschaden vorne links an der Stoßleiste. Über die wenigen aufgetretenen Mängel habe ich hier im Forum berichtet.
Zu besichtigen und Probe zu fahren ist das Fahrzeug Nähe Siegen.

VB €12.250,-

Es ist ein Privatverkauf. Eine Gebrauchtwagengarantie kann jedoch über einen Händler gegen Aufpreis von €250,- abgeschlossen werden.


Es grüßt aus dem Siegerland

SvenK
ThemaAutorDatum/Zeit

Verkaufe 307 SW (1222 Klicks)

SvenK24.05.06

Re: Verkaufe 307 SW (602 Klicks)

SvenK21.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde