Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Anhängekupplung (1375 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307 SW NavTech HDi FAP 135
08.06.06
Ich habe eine abnehmbare AHK von Westfalia. Leider weiß ich nicht wohin mit dieser, wenn sie nicht montiert ist. Hat vieleicht jemand eine gute Idee, wie/wo man diese gut verstauen kann? Ich will sie nicht immer lose im Kofferraum rumliegen lassen, denn da ist sie immer im Weg und die Aufbewahrungstasche geht durch das ständige hin und her auch schon kaputt.

Sämi
ThemaAutorDatum/Zeit

Anhängekupplung (1375 Klicks)

Sämi08.06.06

Re: Anhängekupplung (471 Klicks)

Rolf L-W15.06.06

Re: Anhängekupplung (647 Klicks)

Sämi27.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde