Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Armaturenbrett (1342 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
oiseau (Gast)  
13.07.06
Hallo zusammen,

kürzlich habe ich meine Windschutzscheibe nach Steinschlag beim PUG-Händler tauschen lassen. Dabei wurde mein Armaturenbrett verkratzt (der Teil der bei dem lederverkleideten Armaturenbrett nicht mit Leder bezogen ist, also der vordere Teil).
Als ich bemängelte, dass ich mit den Kratzern nicht so ganz einverstanden sei, sagte man mir, dass von einem Tausch des Teils abgeraten wird und dass wir uns doch anders einigen könnten. Man schlug mir einen kostenlosen Ölwechsl vor (ein Witz wie ich meine).
Hat jemand eine Ahnung was der vordere Teil kostet? Ich denke eine Inspektion der Stufe A sollte schon drin sein, damit ich die Kratzer nicht mehr "sehe"...oder was meint ihr?
Hat jemand schonmal dieses Teil austauschen lassen und gab es da Probleme?

Danke für eure Rückmeldungen

Gruß

oiseau [auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

Armaturenbrett (1342 Klicks)

oiseau13.07.06

Re: Armaturenbrett (616 Klicks)

Montagslöwenbändiger21.07.06

Re: Armaturenbrett (565 Klicks)

oiseau24.07.06

Re: Armaturenbrett (642 Klicks)

hcw03.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde