Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Übernachten großgewachsener Menschen im 307? (1878 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Elwynn_Forest (Gast)  
15.07.06
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Wagen, und dabei steht auch der Peugeot 307 Break in der engeren Auswahl.

Ich habe da mal ein paar Fragen, auf die man im Prospekt keine Antworten findet, darum wende ich mich an erfahrene 307-Besitzer:

- Kann man als Großgewachsener (190 cm) problemlos eine bequeme Sitzposition finden, so daß man auch ein paar Stunden am Stück fahren kann? ( Unser jetziger Citroen Berlingo bietet sowenig Beinraum, daß ich nach 2 Stunden von Krämpfen geschüttelt werde.)

- Kann man zur Not auch mal im Auto schlafen? Oder anders gefragt, hat der 307 vorne Liegesitze? ( Der Berlingo hat sowas natürlich nicht.)

- Ist es sinnvoll das Auto mit Minimalausstattung zu nehmen, nach dem Motto: Was nicht drin ist, kann auch nicht kaputt gehen?
Oder ist das ein Vorurteil?

- Als Motor würde mir der 88PS-Benziner reichen, oder fühlt man sich damit hoffnungslos untermotorisiert? Was verbraucht der Motor denn Im Alltag?


Vielen Dank im voraus!

Christian
ThemaAutorDatum/Zeit

Übernachten großgewachsener Menschen im 307? (1878 Klicks)

Elwynn_Forest15.07.06

Re: Übernachten großgewachsener Menschen im 307? (883 Klicks)

Karlpeter R15.07.06

Re: Übernachten großgewachsener Menschen im 307? (707 Klicks)

Elwynn_Forest15.07.06

Re: Übernachten großgewachsener Menschen im 307? (911 Klicks)

Karlpeter R15.07.06

Re: Übernachten großgewachsener Menschen im 307? (915 Klicks)

saturn6115.07.06

Re: Übernachten großgewachsener Menschen im 307? (1457 Klicks)

löwe30716.07.06

Re: Übernachten großgewachsener Menschen im 307? (982 Klicks)

Nicolas Kaczynski19.07.06

Re: Übernachten großgewachsener Menschen im 307? (701 Klicks)

Peugeotneuling27.07.06

Sitze / Übernachten großgewachsener Menschen im 307? (615 Klicks)

timschebub02.08.06

Re: Übernachten großgewachsener Menschen im 307? (586 Klicks)

hcw03.08.06

Re: Übernachten großgewachsener Menschen im 307? (734 Klicks)

307Fahrer08.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde