Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hallo Welt (1372 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
benni (Gast)  
25.07.06
Hallo,

als neuer stolzer Besitzer eines Peugeot 307 XS Break (ist eine BeNeLux Variante) mit 110 PS HDI+FAP möchte ich mich vorstellen. Ich lebe in Belgien an der Grenze zu Deutschland.

Vorher bin ich einen Citroen C3 gefahren [ich habe mich nur schweren Herzens von der Knutschkugel trennen können] und kenne von daher das Forum und bin jetzt einfach mal hier rübergekommen (-: .

Die Verwandtschaft aus dem Hause PSA hat schon Vorteile, so dass mir einige Features bekannt sind.

Schönen Gruß

Benni
ThemaAutorDatum/Zeit

Hallo Welt (1372 Klicks)

benni25.07.06

Re: Hallo Welt (578 Klicks)

wizard197225.07.06

Re: Hallo Welt (750 Klicks)

Uwe Böhme25.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde