Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Erhöhte Steuer statt Partikelfilter? (1401 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307 HDi SW 135
05.07.07
Hallo,

ich bin gerade dabei mir evtl. einen Gebrauchtet 307 HDI SW Premium Bj 2004 2 liter 136PS (oder 139?) zu kaufen. Der Veräufer meinte er zahle die Steuer mit erhöhung (d.h. +24 ero extra) sollte doch nicht sein oder?
Der Brief war ein Ersatztbrief, weil wohl verlorengegangen.. Verkäufer war oft in Polen. Nicht das es ein geklautes Auto ist?
ThemaAutorDatum/Zeit

Erhöhte Steuer statt Partikelfilter? (1401 Klicks)

Abdal05.07.07

Re: Erhöhte Steuer statt Partikelfilter? (741 Klicks)

fiddler06.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde