Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

307 SW Paulchen Heckträger Montagekit (4860 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Conqueror (Gast)  
28.03.09
Hallo!

Ich verkaufe einen kompletten, gebrauchten Montagekit des Paulchen Fahrradheckträger - Systems für einen Peugeot 307 SW. Der Grundträger gehört nicht dazu (den brauche ich noch). Der Kit wird bei ebay für andere Fahrzeuge zum Preis von 79,-EUR angeboten. Im Laden habe ich 116,-EUR bezahlt. Falls ihr interessiert seid, könnt ihr mir gerne ein Angebot schicken.

Viele Grüße, Andreas
ThemaAutorDatum/Zeit

307 SW Paulchen Heckträger Montagekit (4860 Klicks)

Conqueror28.03.09

Re: 307 SW Paulchen Heckträger Montagekit (3716 Klicks)

sidi290802.04.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde