Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Werbebanner ab 6. April (1100 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
18.03.03
Hallo,

da der Besucheransturm ab 6. April im Anschluß an die Sendung bei auto motor sport TV nicht kalkulierbar ist, wollen wir zumindestens das finanzielle Risiko eines Besucheransturms etwas abfedern.

Wir versteigern daher bei Ebay zehn Werbebanner mit jeweils 10.000 Einblendungen, die ab 6. April angzeigt werden:

[cgi.ebay.de]

Damit wir mit einer einzelnen Auktion alle zehn Werbeplätze verkauft bekommen (ohne extra viele Einstellgebühren und Verkaufsprovision zahlen zu müssen), habe ich mir ein besonderes Verfahren ausgedacht (siehe Beschreibung im Auktionstext).

Zur Erzielung eines möglichst hohen Erlöses wäre es jetzt sehr sinnvoll, wenn möglichst viele Gebote abgegeben werden. :-)

Wer kein Werbebanner zur Hand hat, aber dennoch mitbieten möchte, kann dies natürlich gerne tun. Ich werde dann stattdessen ein leeres Banner einblenden (oder auf Wunsch einen kurzen Text a la "sponsort by xyz".

Und Tschüs
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Werbebanner ab 6. April (1100 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann18.03.03

Re: Werbebanner ab 6. April (436 Klicks)

funny18.03.03

Re: Werbebanner ab 6. April (422 Klicks)

Birdy18.03.03

Re: Werbebanner ab 6. April (364 Klicks)

RedLion18.03.03

Re: Werbebanner ab 6. April (405 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann18.03.03

Re: Werbebanner ab 6. April (482 Klicks)

Dirk aus Remscheid19.03.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde