Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neues Erscheinungsbild der Foren? (1069 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
STK (Gast)  
28.10.03
Moin, alle zusammen!

Ich weiss nicht, aber irgendwie ist heute so einiges anders als gestern.
Auf der Seite www.langzeittest.de schien noch alles beim alten zu sein - sah aus wie immer. Aber als ich dann das Touran-Forum öffnete war die Seite nur noch teilweise auf meinem Bildschirm zu sehen. Die Schrift war viel größer als gestern und ich musste viel scrollen.
Geht das nur mir so? Hat sich etwas an meinem Compi verstellt? Vielleicht habe ich einen neuen Bildschirm - nein, sind die gleichen Fettfinger dran wie sonst auch. Ah, sicher der Sohnemann, der an meinem Compi gespielt hat. Nee, der leugnet hartnäckig - aber das heisst nix.
Bevor ich den Kurzen jetzt noch weiter verhöre, eine Frage an den Rest der Gemeinde: geht nur mir das so, oder hat sich hier in den Foren das Layout geändert?
Wenn nein, kann mir ein Computer-Spezi evtl. einen Tipp geben woran es liegen mag? Andere Internet-Seitenwerden angezeigt wie immer, nur diese Foren hier nicht.
Wenn mein Eindruck aber stimmt, hätte ich nur noch gern gewusst, welchen Hintergrund diese Änderung hat. Die Auflösung meines 17"-Bildschirms kann ich zwar noch weiter aufblasen, aber eigentlich war ich mit 1024x768 Pixeln sehr gut zufrieden.

Gruß aus dem Münsterland

Stefan
ThemaAutorDatum/Zeit

Neues Erscheinungsbild der Foren? (1069 Klicks)

STK28.10.03

Re: Neues Erscheinungsbild der Foren? (447 Klicks)

Heinz Höfling28.10.03

Re: Neues Erscheinungsbild der Foren? (456 Klicks)

Manfred Riese28.10.03

Re: Neues Erscheinungsbild der Foren? (473 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann28.10.03

DANKE (461 Klicks)

STK29.10.03

Barrierechecks (628 Klicks)

chris1908.11.03

Re: Barrierechecks (713 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann08.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde