Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ungültige Emailadressen (1542 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
16.11.03
Hallo Forum,

von Zeit zu Zeit werden ungültige Emailadressen innerhalb des Diskussionsforums gelöscht, da uns diese einen regen Eingang von Fehlermeldungen auf dem Server bescheren.

Wundert Euch also nicht, wenn die Emailadresse eines Eurer Beiträge "plötzlich" verschwunden ist (und achtet stattdessen auf eine korrekte Schreibweise).

Und Tschüs
Oliver

PS: Die im Forum angezeigten Emailadressen der Autoren sind übrigens mit einem kleinen Schutz gegen Emailsammelroboter versehen. Bisher ist dieser Schutz recht wirkungsvoll, da sich der zeitliche Aufwand für die Roboter extrem vergrößern würde, wenn sie den Schutz umgehen wollten. Hiervor scheuen sich die Emailsammler offensichtlich noch, da es ihnen Geschwindigkeit wichtiger ist...
ThemaAutorDatum/Zeit

Ungültige Emailadressen (1542 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann16.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde