Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ganz nützlich (1942 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Christian Quandt (Gast)  
01.12.03
Ich finde die Seite www.langzeittest.de echt gut, wenn auch manche Beiträge, in den Fahrzeugforen schon etwas älter sind!
In den Foren findet man echt nützliche Tips, die man sonst vielleicht nirgends bekommen würde(nicht mal in entspr. Reparaturhandbüchern), wenn es um Reparaturen, nachträgliche Ein- bzw. Umbauten oder sonstige Probleme geht.
Da habe ich ja Glück gehabt, daß ich durch AUTO MOTOR SPORT TV auf diese Seite gekommen bin! Habe hier auch schon ein paar nützliche Tips gefunden, die mir auch schon weitergeholfen haben bzw. konnte ich anderen Leuten auch ein paar Tips geben. :-)+ :-| :-)+
ThemaAutorDatum/Zeit

Ganz nützlich (1942 Klicks)

Christian Quandt01.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde