Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

unsubscribe newsletter funzt nicht... (1049 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gerd (Gast)  
08.01.04
Was mache ich falsch ?

Habe die Touran-Digest abonniert, finde das Format bzw. die grafische Darstellung aber relativ schwer lesbar und unübersichtlich. Da schaue ich doch lieber in´s Forum.


Habe dann die mail mit unsubscribe (im Betreff, Text, Betreff und Text nacheinander) verschickt aber keine Reaktion, auch keine Abmeldung erhalten.

Kann hier jemand einem alten Mann auf die Sprünge helfen ?


Gruß

Gerd
ThemaAutorDatum/Zeit

unsubscribe newsletter funzt nicht... (1049 Klicks)

Gerd08.01.04

Re: unsubscribe newsletter funzt nicht... (433 Klicks)

CV in blau22.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde