Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verbesserung Mailingliste (1101 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
10.02.04
Hallo Zusammen,

gestern hat Manfred Riese mehrere Verbesserungen an unseren Mailinglisten für das Diskussionsforum durchgeführt:

- Dateianhänge werden nun grundsätzlich herausgefiltert. Dadurch ist die Verbeitung von Viren über die Mailinglisten ausgeschlossen.

- HTML-Emails an die Mailingliste werden grundsätzlich in normalen Text umgewandelt. Damit ist es nun unmöglich, irgendwelche Schweinereien mit Javascript oder Active X über die Mailingliste zu verbeiten.

- Der Digest präsentiert sich nun übersichtlicher, da der "Abmeldehinweis" nun nur noch einmal am Ende des Digest eingefügt wird.

Tschüs
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Verbesserung Mailingliste (1101 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann10.02.04

Re: Verbesserung Mailingliste (481 Klicks)

Bruno Holenstein10.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde